Donnerstag, 17. März 2011

Youtube Inspirationen

Es war einmal...

ein kleines blondes Mädchen, das sich eines Nachmittags sooo langweilte, dass es beschloß, die große, bunte und faszinierende Welt der Youtube-Video-Plattform zu erforschen !
Es gelang nach etlichen nichtssagenden Videos in eine neue Rubrik:...die Beauty-Videos.
Und seit diesem Tag stöberte sie weiter in dieser Rubrik und fand ihren enormen Gefallen daran!

Und das tut sie auch noch heute ;)

Denn so hat alles angefangen; die Freude; die Faszination; die Sucht ?! :D

Ich zähle euch hier einmal die ersten "Youtube-Gurus" auf, dessen Videos mich inspirierten. Und welche in der Zwischenzeit hinzukamen und sich favorisierten.

Mein erstes Video war von "xKarenina". Sie ist vielen von euch bestimmt bekannt. Durch sie kam ich auf die anderen Gurus von "Frag die Gurus", Mara, Koko und Lynne.

http://www.fragdiegurus.de/

Die genaue Reihenfolge weiß ich dann leider nicht mehr, aber meine aktuelle "Playlist" liste ich mal auf...:
* funnypilgrim - eine meiner Liebsten ! Sie macht tolle Videos und ist sehr hübsch.
* ChrissyCosmetic - sie macht auch tolle Videos; z.B. Drogerie-Favoriten, Styling-Videos,...
* rebeccafloeter - in ihren Hauls wird man immer total angefixt! Sehr toll sind ihre NY-Videos
* magimania - gute Videos, sehr tolles Blog ! http://www.magi-mania.de/
* EbruZa - Klassiker, wer kennt sie nicht die liebe Ebru ?! :)
* InLoveWithDesign - sehr gute Videos
* collchen14 - gute Review
* knuffi2006 - wir lieben sie alle ! Tolle Motz-, Anfix-, und Reviewvideos!
* hrhcollection - wunderschönes Mädchen aus den USA ! Toller Style
* MeinJadore - simple und ehrliche Videos, sehr toll
* DasBlondienchen - tolle Haare ! Abwechslungsreiche, interessante Videos.

So, das war mal so meine jetztige Ansammlung an Gurus. Ich habe schon lange keine Langeweile mehr gehabt ! :)

Liebe Grüße
xoxo
Gorgeousee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen