Dienstag, 14. Juni 2011

Duft-Favoriten

Hallöchen ihr Lieben =)

Heute mal meine absoluten TOP 3 Düfte.
Allerdings sind das wirklich meine All-Time-Favourites, d.h. ich trage sie sowohl im Winter, Sommer, Herbst und Frühlung also immer immer immer =)
Ich bin leider weniger gut im Duftbeschreiben, aber Douglas.de hilft da auf jeden Fall.
Ich habe alle 3 geschenkt bekommen, daher kann ich nichts über den Preis sagen, aber auch da hilft wahrscheinlich Doulgas.


Miss Dior Chérie Eau de Parfum 100ml
- sehr fruchtig, lieblich, auch frisch, blumig, toller Gute-Laune Duft !

Flora by Gucci Eau de Parfum 30ml
-verführerisch, sinnlich, blumig

Lady Million by Paco Rabanne Eau de Parfum 80ml
-einzigartiger Duft, glamurös, sinnlich, weiblich

Eine schöne Zusammenstellung, wie ich finde!
Trotzdem alle 3 sehr weiblich.
Falls ihr Tipps für etwas frischere Parfums gerade für den Sommer habt, wäre ich sehr interessiert!

xoxo Gorgeousee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen